Horst Evers zu Besuch im Naturpark Dümmer

Anlässlich unseres 50. Jubiläums haben wir Horst Evers ins Theater Diepholz eingeladen

Am 08.06.2022 um 19:30 Uhr ist es so weit. Horst Evers tritt auf der Bühne im Theater Diepholz auf. Der Kartenvorverkauf findet über Nordwestticket statt.

Kabarettist Horst Evers aus Evershorst. Im Rahmen einer Feierstunde zum 50. jährigem Jubiläum tritt er an Mittwoch, den 8. Juni 2022 um 19.30 Uhr im Theater Diepholz auf mit seinem Programm auf „Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt“. Der Kartenvorverkauf hat über den Kulturring und Nordwestticket bereits begonnen. Die Karten werden vergünstigt für 21 € angeboten. Nähere Infos finden Sie hier.

Es gibt freie Platzwahl. Nur so lange der Vorrat reicht.

Das Event wird unter den aktuellen Corona-Regeln für das Bundesland Niedersachsen stattfinden! Bitte halten Sie Abstand und tragen Sie eine FFP2-Maske.