Geocaching-Gewinnspiel für 2022 zu Ende

Einige Gewinner wurden beim Markt der Möglichkeiten gekürt

Das zweite Jahr in Folge haben wir nun unsere Geocaching-Aktion im Naturpark durchgeführt. Mit jährlich wechselnden Wander- und Radrouten ist für jeden was dabei - auch für Neulinge.

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir dieses Jahr die Siegerehrung etwas vorgezogen. Einige Teilnehmer konnten ihre Preise somit feierlich auf der Bühne entgegennehmen. Bejubelt wurden sie von den zahlreichen Zuschauern. Herr Tänzer fragte bei der Gelegenheit natürlich gleich mal nach, welche Route gelaufen oder gefahren wurde und einige Teilnehmer antworteten sogleich "Alle drei Routen". Wir freuen uns, dass das Angebot so gut angenommen wird und freuen uns schon auf die nächsten drei Routen.

Prof. Dr. Dr. Hans Joosten kommt in den Naturpark

Plakat Jubiläumsvortrag Hans Joosten

Um mehr zu erfahren, leisten Sie uns am 14.10.2022 um 19 Uhr im Theater der Stadt Diepholz Gesellschaft.

Die Adresse ist

Schlesier Str. 13