Wheliee Wanderlust im Naturpark Dümmer

Kim Lumelius von Wheeliewanderlust kam uns im Naturpark Dümmer besuchen

Wir freuen uns, dass es Kim so gut bei uns gefallen hat.  In der kurzen Zeit, die sie im Naturpark verweilt hat, hat sie viel gesehen.

Wer mehr darüber wissen möchte, liest sich ihren Blog-Beitrag am besten selber durch. Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, den Naturpark Dümmer zu erkunden, findet vielleicht bei unseren Infomaterialien die richtige Inspiration oder fragt einfach mal bei den hiesigen Tourist-Informationen nach.

Kim von Wheeliewanderlust im Naturpark Dümmer