Überarbeitete Naturerlebniskarten 2023

Vier Faltkarten fächerartig liegen auf einem Tisch.
Foto: A. Menge

Die überarbeiteten Naturerlebniskarten Stemweder Berge, Oppenweher Moor und Rehdener Geestmoor und die Neuauflage von "Barrierefreie Naturerlebnisse" sind druckfrisch bei uns eingetroffen.

In den nächsten Tagen werden sie im Naturpark Dümmer verteilt. Sie sind perfekt, um das Freizeitangebot und kleine Wanderungen und Fahrradtouren in der Region zu planen.

Eine Wanderkarte mit den Wanderwegen in den Stemweder Bergen.
Karte der Stemweder Berge mit den Wanderwegen

In der Karte "Barrierefreie Naturerlebnisse" ist eine Übersicht über alle barrierefreien und barrierearmen Angebote und Einrichtungen im Naturpark Dümmer zu finden.
Die Naturerlebniskarten "Oppenweher Moor" und "Rehdener Geestmoor" geben einen Überblick über die spannendsten Bereiche der Moore und über die verfügbaren Wanderwege.
Passend zu den überarbeiteten und gerade frisch ausgeschilderten Wanderwegen in den Stemweder Bergen gibt es hierzu eine neue Naturerlebniskarte.

Ihr habt noch keine oder reist lieber mit leichtem Gepäck? Kein Problem! Unter folgendem Link könnt ihr unsere Naturerlebniskarten auch digital nutzen.

Wir wünschen viel Spaß im Naturpark Dümmer.