Inhalt

Ursula Dell

Beschreibung

Ursula Dell ist ein Draußenmensch. Bei Wind und Wetter ist sie mit ihrem Hund in der Natur unterwegs. Aus dem Saarland kommend, ist sie total begeistert von der Moorlandschaft. Die Hochmoore in ihrer Zerstörung und gleichzeitiger Renaturierung haben es ihr besonders angetan. Und kommen im Herbst dann noch die Kraniche, gibt es kein Halten mehr. Aber auch auf Feld, Wiese und Wald gibt es immer was zu entdecken.

Um noch intensiver mit der Natur in Verbindung zu treten, absolviert sie zurzeit die 3-jährige Ausbildung zur Natur- und Wildnispädagogin.

Ihre Wanderungen durch die Natur sind für Menschen gedacht, die mit Interesse und Neugier gerne kleine und große Abenteuer erleben möchten.

Angeboten werden ab Herbst wöchentliche Kranich- und Moorführungen rund um das Barnstorfer Moor sowie thematisch gestaltete Führungen in den Dammer Bergen.



Subnavigation




Kontextspalte